Über uns

Image

Andreas Vogelmann

«Mit viel Herzblut und Motivation setze ich mich für zufriedene Kundinnen und Kunden ein.
Gemeinsam mit ihnen den geeigneten Mix für ihre Projekte zu finden, macht meine Arbeit interessant und abwechslungsreich. Dabei fasziniert mich das Zusammenspiel von Handwerk, Technik und Material stets von Neuem.»

Image

Ljiljana Stajic

«Nach dem Abschluss meiner Lehre als Siebdruckerin 2018 habe ich zum Digitaldruck gewechselt und mag daran besonders den ganzen Arbeitsprozess von der ersten Idee bis zum Moment, wenn die Kundin oder der Kunde das Endprodukt in den Händen hält.»

Geschichte

Die Copy+Print AG schaut auf über 30 erfolgreiche Druckerei-Jahre zurück. Nachdem Paul Tremp 1991 die Schaffhauser Filiale der Firma Copy Quick Hostettler AG übernommen und sie sechs Jahr später in eine Aktiengesellschaft mit dem Namen Copy+Print AG umgewandelt hatte, erfolgte 2021 die Geschäftsübergabe an die nächste Generation. Andreas Vogelmann führt die Druckerei seither mit Professionalität und Leidenschaft weiter. Seit seiner Lehre in einer Verpackungsdruckerei vor rund dreissig Jahren begeistert er sich für Printprodukte. Sein beruflicher Weg führte ihn anschliessend als Hersteller in eine Werbeagentur sowie in den Innen- und Aussendienst von Druckereien – entsprechend kennt er die Anforderungen an Printprodukte aus den verschiedensten Blickwinkeln.